Leipziger NachtRat gegründet

Im Leipziger Rathaus fand am 23. September 2021 die erste Sitzung und damit die Gründungssitzung des Leipziger NachtRats statt. Expert*innen der Nacht, zivilgesellschaftliche Organisationen, Vertreter*innen der städtischen Kultur- und Wirtschaftsförderung sowie der Polizeidirektion verabschiedeten eine…

Veröffentlicht am

(Club-)Kultur & Politik

Das Doppel-Podium vor der Bundestagswahl 2021 Es liegen nur noch wenige Wochen bis zur Bundestagswahl 2021 vor uns. Dann heißt es wieder: An die Urne und für deine favorisierte Partei stimmen. Aber: Welche Partei setzt…

Veröffentlicht am

outside – Kultursommer 2021

Das outside-Festival geht in die zweite Runde – in diesem Jahr als großer Kultursommers21. Ein noch abwechslungsreicheres und vielfältigeres Programm erwartet euch. Viele Veranstaltungsorte sind hinzugekommen. Um allen einen Sommer voller Kultur ermöglichen zu können, hat das LiveKommbinat Leipzig…

Veröffentlicht am