Mitglied werden

Mitglied werden als Club- und Livemusikspielstätte

Du betreibst einen Club, Musikkneipe oder andere Musikspielstätte und möchtest dich mit anderen vernetzen? Die LiveKommbinat ist jederzeit offen für neue Mitglieder.

Schreib uns einfach eine E-Mail für den Antrag und mögliche weitere Fragen. Als stimmberechtigtes Mitglied entscheidest du mit über Aktivitäten des Vereins bei regelmäßigen Zusammenkünften und profitierst von der Gemeinschaft. Als Mitglied wärst du zugleich Teil im Bundesverband LiveKomm, was zusätzliche u.a. Kostenvorteile bringen würde.

Einzel- und Fördermitglied werden

Auch als Einzelperson kannst du aktives Mitglied des Vereins werden. Wir suchen jederzeit Mitstreiter*innen, die uns inhaltlich und organisatorisch unterstützen und neuen Input bringen.

Wer die Ziele und Arbeit des Vereins unterstützen möchte ohne aktiv an Zusammenkünften und Aktivitäten teilzunehmen, kann Fördermitglied werden. Für einen monatlichen Beitrag unterstützt du das LiveKommbinat Leipzig e.V.

Schreib’ uns bei Interesse eine E-Mail.