4rooms

Kneipe, Club, Billardschuppen & Wohnzimmer
Im Jahre 2005 machten sich 4 Studenten mit Hilfe vieler Unterstützer auf, im Leipziger Osten ihr eigenes Wohnzimmer einzurichten.
Etwas Kneipe, etwas Club, etwas Zocker-Höhle und ein wenig HipHop und die 4rooms waren erdacht, erbaut und fertig angemalt.
10 Jahre später, die Räume bunter, die Bärte länger, ist der Spaß am organisieren von Partys, Konzerten und verschiedensten Veranstaltungen immernoch zweien der ursprünglichen Planer nicht vergangen. Mithilfe einer bunten, ambitionierten und fast schon unanständig symphatischen Barcrew wird weiter für die Kulturrevolution im Leipziger Osten gekämpft – Im Osten geht die Sonne schließlich auf und eins muss immerwieder bewiesen werden: Reudnitz rockt!

4rooms Website
4rooms auf Facebook
Kontakt