Info

Die Interessengemeinschaft LiveKommbinat ist der Zusammenschluss von Leipziger Musikclubs, Kulturgastronomieeinrichtungen und Kulturereignisveranstaltern.
Wir verstehen uns als Interessenverband und Ratgeber eben genannter, in Fragen von Öffentlichkeits- und Lobbyarbeit, Networking, Partnerschaften und Rahmenverträgen, sowie als Interessenvertreter gegenüber politischen Entscheidungsträgern. Des Weiteren bieten wir uns als Ansprechpartner für Politik und Vertreter anderer Wirtschaftszweige in Belangen, die die Leipziger Clubkultur betreffen, an. Wir arbeiten netzwerkbezogen, um das individuelle Wissen unserer Experten und Mitglieder gemeinschaftlich nutzbar zu machen.
Als übergeordnetes Gremium arbeitet das LiveKommbinat Leipzig mit dem bundesweit agierenden Livekomm – LiveMusikKommission Verband zusammen.

Advertisements